Studierende Skills Lab Veröffentlichungen

Veröffentlichungen

Datum Inhalt Ort DOI
09/2017 Vorbereitungsprogramm Famulatur Innere und Famulatur Chirurgie an
der MHB, Schulze
GMA-Tagung Münster, Posterpräsentation DOI: 10.3205/ 17gma243
09/2017 Extracurriculärer Intensivkurs im BLiTZ: Famulaturvorbereitung: Chirurgie Schipmann, Schulze GMA-Tagung Münster, Posterpräsentation, Diskutierbar DOI10.13140/ RG.2.2.33993.24166
03/2017 OSCE-Tutorium: Inwieweit fühlen sich die Studierenden für die praktische Semester- abschlussprüfung vorbereitet? / OSCE-Tutorial: To what extent
do the students feel prepared for the OSCE? Hüfner, Kugelberg, König,Schulze
12. Internationales SkillsLab Symposium 2017; 20170331-20170401;
Erlangen, Posterpräsentation
DOI: 10.3205/ 17isls51
03/2017 Gute Lehre, Gutes Lernen - Aller Anfang ist leicht/ Good Teaching, Good Learning - All beginnings are easy; Schipmann, Gahleitner, Schulze 12. Internationales SkillsLab Symposium 2017; 20170331-20170401;
Erlangen, Posterpräsentataion
DOI: 10.3205/ 17isls54
03/2017 Tutor*in werden - Lernen und Lehren mit Hand, Herz und Hirn/Become a tutor - Learning and teaching with hand, heart and brain, Kersten, Knocks, Schulze 12. Internationales SkillsLab Symposium 2017; 20170331-20170401;
Erlangen, Disqspace-Beitrag
DOI: 10.3205/ 17isls36
03/2017 ÜDT 2.0 - Wie curriculare Lehre und Skillslab gemeinsame Standards für Untersuchungskurse schaffen/ ÜDT 2.0 - How to create common standards for examination courses through combining academic teaching and skillslab exercises, Nübel, Tschorr, Schulze 12. Internationales SkillsLab Symposium 2017; 20170331-20170401;
Erlangen, Vortrag
DOI 10.3205/ 17isls14