Aktuelles Martin Pangritz als Kaufmännischer Geschäftsführer bestellt
  • Start
  • Aktuelles
  • Martin Pangritz als Kaufmännischer Geschäftsführer bestellt

Martin Pangritz als Kaufmännischer Geschäftsführer bestellt

Neuruppin, 01.04.2016

Zum 01.04.2016 haben die Gesellschafter der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) Martin Pangritz als zusätzlichen Kaufmännischen Geschäftsführer bestellt. Neben Prof. Dieter Nürnberg, der gleichzeitig auch Dekan der MHB ist, wird er gemeinsam mit Dr. Gunnar Pietzner die kaufmännischen Belange und den weiteren Auf- und Ausbau der MHB vorantreiben.

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die mit dieser Position verbundenen Gestaltungsmöglichkeiten. Meine in mehr als zehnjähriger Berufstätigkeit gewonnenen Erfahrungen im Bildungsbereich bringe ich gerne mit in die weitere Entwicklung der MHB ein“, sagte Pangritz.

Martin Pangritz kam bereits im Oktober 2015 ins Team der MHB, zunächst als Kaufmännischer Leiter, ab Januar 2016 erhielt er eine Prokura. Zuvor arbeitete er als Vizekanzler an der EBC Hochschule. Dort war für den Personalbereich und gemeinsam mit dem Kanzler für die Verwaltungsbereiche der EBC-Standorte verantwortlich.

 

Zurück